Über uns

Wissenswertes über die Detektorprofis
Dieses Fachgeschäft für Metalldetektoren und Schatzsucherausrüstung und gehört zur Firma Metallsonde.com. Gepflegt wird dieser Shop von unserer Mitarbeiterin Angelina Diefenbach.

Zur Firma Metallsonde.com gehören die deutschsprachigen Internetforen "Schatzsucher.org" und "Sondengaengerforum.de", sowie mehr als 150 Sondengänger-Gruppen mit teilweise über 15.000 Mitgliedern in Facebook.

Mit meinem Buch "Metallsonde - Auf der Suche nach wertvollen Schätzen" wende ich mich gezielt an Personen die schnell in das faszinierende Hobby "Schatzsuche mit Metalldetektor" einsteigen möchten.

Die Produktpalette der Metallsonde.com Shops spricht Kunden an die noch keinen Metalldetektor besitzen und sich eine qualitativ hochwertige Erstausrüstung (Markengeräte) zulegen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Produkte über eine gute Leistung verfügen und einfach zu bedienen sind. Zu jedem Gerät erhalten Sie eine deutschsprachige und in der Regel auch eine englische Bedienungsanleitung! Die gängigsten Ersatzteile haben wir selbstverständlich auf Lager.

Ihr Jens Diefenbach (begeisterter Schatzsucher seit über 25 Jahren)